Mitmachen: Die Wasserwacht bietet viele Möglichkeiten
In der Wasserwacht machen viele unterschiedliche Menschen mit. Du schwimmst gerne? Du interessierst dich für Technik oder bist einfach gerne für andere da?
Unsere Aufgaben bieten viele Möglichkeiten, sich zu engagieren.
- Schwimmst du gerne?
- Interessierst du dich für Technik?
- Möchtest du anderen etwas beibringen?
- Hast du Lust auf Herausforderungen?
- Sind dir saubere Gewässer und Ufer wichtig?
- Bist du gerne für andere da?
Schau doch mal bei uns rein! Und wenn du Lust hast: Mach einfach mit!
… und vieles weitere mehr, wie zum Beispiel Führungskraft oder Hubschraubergestützte/r Wasserretter*in.